Das Team

Es gibt ein neues Team das sich um den Life Run kümmert und natürlich weiterhin viele engagierte Helfer*innen !

 

 

 

Ab diesem Jahr verstärken wir – Gunnar, Karina und Kerstin – die Organisation des Life-Runs.


Wir sind selbst  leidenschaftliche Läufer/-innen und haben in 2017 2.979 Lauf-km zusammen gebracht. Wir laufen gemeinsam beim Lauftreff am Brandenburger Tor“, den Gunnar leitet. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19.10 Uhr am Brandenburger Tor, um eine gemütliche Quasselrunde durch den Tiergarten oder entlang der Spree zu laufen. Wenn Ihr Lust habt, oder uns kennenlernen möchtet kommt doch einfach mal dazu!
Wir sind außerdem Teil der Berlin Runners und repräsentieren uns somit auch unterwegs als starke Truppe.

 

Wenn wir bei einem Laufevent nicht selbst antreten, sind wir selbstverständlich trotzdem unterstützend dabei, denn nur durch die vielen freiwilligen Helfer sind die tollen Läufe in und um Berlin erst möglich. Vielen Dank! So haben wir beim Berliner Halbmarathon auch Ralph, den Gründer des Life Runs kennen gelernt.
Seine Ausführungen zum Life Run und über die Berliner Aids-Hilfe haben uns begeistert und bei seiner Frage nach Unterstützung haben wir uns dafür im Team zusammen gefunden.


Zu unserer Laufleidenschaft bringen wir auch unser Netzwerk, Know how im Kundenservice, Farmer und Hunter und Projektmanagement - und den Wunsch, ein tolles Lauferlebnis zu gestalten, mit. Natürlich sind für eure Fragen offen und auf euer Feedback zum Lauf gespannt.
Wir freuen uns darauf, den Lauf durch euch zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen und sehen und hoffentlich- laufend!

 

Hier finden Sie uns

Veranstalter:

Berliner Aids-Hilfe e. V.

Kurfürstenstr. 130

10785 Berlin

 

Kontakt

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:

life-run@berlin-aidshilfe.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.